Nachfolger gesucht!

Wir suchen einen Nachfolger für unseren kleinen, aber feinen, EscapeRoom in Sankt Wendel. Bei Interesse meldet euch bitte unter info@ape-escape.de.

Kindergeburtstag oder Junggesellenabschied?

Junggesellenabschied

Ein Junggesellenabschied in einem Escape Room ist immer eine schöne Sache. Aber bitte plant euren Besuch zu Beginn eures Abenteuers ein :) Um euch den frühen Besuch eines Escape Rooms ein wenig schmackhafter zu machen, bekommt bei uns jede als Junggesellenabschied erkennbare Gruppe ein Karten-Trinkspiel geschenkt ;) Wenn das kein Grund ist, erst nach dem Escape Room zu trinken, dann wissen wir auch nicht... ;)

Kindergeburtstag

Kindergeburtstage eignen sich hervorragend für den Besuch eines Escape Rooms. Leider haben wir vor Ort nicht die Möglichkeit euch zu bewirten oder ähnliches, aber euer Spiel, welches im Zusammenhang mit einem Geburtstag stattfindet (muss nicht am Geburtstag selbst sein) unterstützen wir gerne damit, dass das Geburtstagskind umsonst spielt (bei Spielen ab 4 Personen) und von uns ein kleines Escape Room Spiel für zuhause als Geschenk bekommt :) Solltet ihr mehr als einen Raum für eure Feier benötigen, wird auch bei jedem weiteren Raum ein Spieler von der Gruppengröße abgezogen (bei Spielen ab 4 Personen) . Schreibt uns gerne an, wenn ihr noch Fragen dazu habt :)

©ApeEscape® / KRK GmbH / 2023